Dienstag, 19. Februar 2013

Bienvenido


Die letzten Tage vor dem Abenteuer
















Herzlich willkommen zu meinem Reisetagebuch. Die Zeit rast und es gibt noch einiges zu tun. Noch bleiben mir ein paar Tage für letzte Abklärungen, Besorgungen und natürlich für das grosse Rucksack-Packen. Am 1. März 2013 gilt es dann Abschied nehmen. Mein grosses, lange geplantes Abenteuer wird endlich wahr – meine erste grosse Reise nach fast genau 10 Jahren, das erste Mal Südamerika überhaupt.

Die Nervosität bleibt im Moment noch aus, aber das wird bestimmt noch kommen – spätestens dann, wenn es definitiv ans Packen geht und ich realisiere, was alles noch fehlt ;-). Ich hoffe, ich bringe diese letzten Tage der Vorbereitung noch möglichst stressfrei über die Runden. Nun ja, der Blogg für die nächsten 4 Monate steht wenigstens schon mal.

Ich freue mich, dass Ihr mich die nächste Zeit ab und zu mal hier besucht und mich ein kleines Stück auf meiner Reise begleitet. Ich freu mich auf jeden Fall jetzt schon, viele neue Eindrücke und Erlebnisse mit euch teilen zu dürfen. Viel Spass dabei.

Liebe Grüsse an alle.
Mike

Kommentare:

  1. "Caminante, no hay camino, se hace camino al andar."

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt hats geklappt mit der URL. Viel Spass noch bei den Vorbereitungen. Wir sind schon gespannt auf die ersten Einträge hier! Die iD'ler

    AntwortenLöschen