Freitag, 31. Mai 2013

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Cumpleaños feliz, cumpleaños feliz, todos te deseamos, cumpleaños feliz. 



Liebe Mami, im Moment befinde ich mich gerade im tiefsten Jungel von Peru 
und kann dir deshalb heute nicht persönlich gratulieren.

Deshalb wünsche ich dir auf diesem Wege aus der Ferne 
alles Gute zum heutigen Geburtstag 
(ich sage jetzt nicht, den wievielten - wer weiss, vielleicht lesen andere mit ;-). 
Ich wünsche dir einen Kuchen überbacken mit Glück, 
eine Pralinenschachtel gefüllt mit Freude und einen bunten Blumenstrauss 
mit vielen spannenden Erfahrungen und Erlebnissen. 
Nächstes Jahr bin ich dann wieder persönlich mit dabei.

Alles Gute aus Peru und viele liebe Grüsse an alle deine Geburtstagsgäste

Mike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen