Montag, 24. Juni 2013

Grüezi Schwiiz

Hola Amigos

Ich bin wieder in der Heimat. Gestern bin ich pünktlich (halt wieder die Schweiz) nach einem guten und sehr kurzweiligen Flug wieder auf Schweizer Boden angekommen und habe bereits eine erste Nacht hier verbracht. Es ist schön, wieder hier zu sein, wieder frisches Brot essen zu können und auf meiner Tastatur wieder ä's, ö's und ü's finden zu können und dass y und z wieder ihren gewohnten Platz haben. Es ist aber auch schön, dass es Abends so lang hell ist und dass es, wenn im Moment auch nur ganz wenig, nach Sommer riecht. Meine letzten Tage in Südamerika waren doch recht kalt.

Aber ich werde sicher vieles in Südamerika vermissen - im Moment vielleicht noch nicht, aber das wird in ein paar Tagen sicher kommen. Ich hoffe, dass mich dann die vielen Fotos und die Einträge dieses Blogs ein wenig vertrösten können. Immerhin, bis zu meiner nächsten Südamerika-Reise.

Nochmals allen vielen Dank fürs fleissige Mitlesen und kommentieren. Es hat Spass gemacht, meine Reiseerlebnisse mit euch zu teilen.

Adios amigos y muchas muchas gracias.
Mike

1 Kommentar: