Freitag, 1. März 2013

Der Countdown läuft...

Liebe Freunde

Nach einem letzten vorbereitungs- und arbeitsintensiven Tag ist es nun endlich soweit. Die Wohnung ist geputzt, die Ersatzschlüssel verteilt und der Rucksack ist endlich, endlich gepackt und bereits beim Vorabend-Check-in beim Flughafen aufgegeben. Was jetzt noch fehlt, muss ins Handgepäck oder bleibt eben zu Hause. Uff, war am Schluss doch noch ein Stress, aber jetzt kann ich mich endlich voll und ganz auf meine Reise konzentrieren.

Dicke Freunde: Diese beiden werden mich die nächsten 4 Monate auf Schritt und Tritt begleiten.

Da ich heute bereits den Vorabend-Check-in benutzt habe, muss ich dann morgen doch nicht mehr soooo früh am Flughafen sein. Mein Flug mit KLM startet um 06:55 Uhr und führt mich mit einmaligem Umsteigen in Amsterdam nach Quito, der auf ca. 2850 m.ü.M gelegenen Hauptstadt von Ecuador. Dort werde ich dann eine Nacht bleiben und am nächsten Tag meinen letzten Flug nach Cuenca nehmen, welches zwar nicht ganz so hoch liegt, aber immerhin auch auf 2500 m.ü.M. Aber für einen durchtrainierten Sportler wie mich ist das doch ein Klacks ;-). Na ja, ich werde ja einen Monat Zeit haben, mich an die dünne Luft zu gewöhnen.

So, jetzt aber vielleicht doch noch ein wenig schlafen.

Hasta pronto
Mike

1 Kommentar:

  1. Hoi Mike i wünsch Dir en guete Start i dä Sprochschuel und ä gueti Ziit bi Dinere Familie. Grüessli Conny

    AntwortenLöschen