Samstag, 27. April 2013

Die Galapagos-Inseln: Prolog

Hola amigos

Lange musstet ihr ohne einen neuen Blogeintrag ausharren. Leider hatte ich auf meinem achttaegigen Ausflug auf die Galapagos-Inseln keine Internetverbindung. Aber keine Angst, ich habe immer schoen in mein Tagebuch geschrieben, analog sozusagen. Somit werdet ihr, wenn auch im Nachhinein, gar nichts verpassen. Im Moment bin ich leider ein bisschen unter Zeitdruck. Ich bin eben gerade wieder in Quito angekommen, werde hier eine Nacht verbringen und morgen um 7.00 Uhr frueh bereits weiter nach Peru fliegen. Das bedeutet fuer mich, um halb vier Uhr frueh hier losfahren - und dass, wo ich doch schon seit fuenf Uhr frueh aufbin. Egal, ich werd im Flugzeug wohl noch ein bisschen Schlaf kriegen.
Mir bleibt also vorerst keine Zeit, den Blog zu aktualisieren. Aber soviel kann ich bereits verraten. Es war eine tolle Reise und eine wunderbare Erfahrung, die ich wohl nie vergessen werde. Und ich hab richtig viele Fotos gemacht. Aber ihr muesst euch noch ein bisschen gedulden, ja?

Ich bin sehr traurig, Ecuador verlassen zu muessen. Hier hat es mir sehr gut gefallen und ich glaub, ich bin nicht das letzte Mal hier gewesen. Es gibt einfach noch zu viel zu entdecken... Aber jetzt nicht Truebsal blasen... morgen faengt ein anderes Kapitel und ein anderes Abenteuer an und es wird bestimmt genausogut werden!

Chao mis amigos y hasta pronto en Peru.
Mike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen